Mittagsmenu

Bitte beachtet, dass wir vorübergehend kein Mittagsmenu mehr anbieten können. Aufgrund der Homeoffice-Empfehlung des Bundesrates ist dies momentan leider nicht mehr kostentragend für uns und es würde auch einen zu grossen Food Waste bedeuten. Wir hoffen auf euer Verständnis.


Da wir uns entschieden haben, qualitativ hochwertige Mittagsmenus sehr preiswert anzubieten, möchten wir pro Tag jeweils nur ein Gericht anbieten. Dafür stehen wir für dieses Gericht für Qualität und hochwertige Zutaten, das auch die Geldbörse unserer Gäste schont. Ein Gericht kostet bei uns nur CHF 14 (exkl. Getränk). Falls du dein Essen als Take Away beziehen möchtest, erhälst du dieses bereits schon ab CHF 12 (exkl. Getränk).

Uns ist bewusst, dass wir des Öfteren keine vegetarische oder vegane Alternative auf der Mittagskarte haben. Solltest du als VegetarierIn oder VeganerIn mit einer Gruppe von Arbeitskollegen, Freunden oder Familie das Mittagsmenu bim NachBAR geniessen wollen und wir sollten an diesem Tag keine Veggie/Vegan-Alternative haben, darfst du auch gerne dein eigenes Essen mitbringen und als „Picknick“ bim NachBAR geniessen. So kannst du doch noch deine Mittagspause mit deinen Arbeitskollegen, Freunden und Familienmitglieder verbringen.

Wir freuen uns auf deinen Besuch.

mis zwöite Daheimä

%d Bloggern gefällt das: